Tuesday, 17 October 2017

Handelsstrategien Madden 13


Madden 13 Strategy Guide Das folgende ist ein Strategie-Guidelist von Tipps für die neueste Ausgabe des Madden NFL-Franchise, Madden NFL 13. Zusammen mit aktualisierten Rosters enthält das Spiel viele Spiel-Erweiterungen und Tweaks, zusammen mit einem brandneuen Karriere-Modus mit dem Titel Connected Berufsfelder. Brauchen Sie ein paar Tipps, um Macht auf Ihre Vergehen Wollen Sie eine erstickende Verteidigung haben Dann folgen Sie mit diesen Strategien und Tipps für einen Sieg weg. Ebenfalls enthalten ist eine Liste von Informationen und Tipps zum neuen Connected Careers-Modus, zusammen mit Multiplayer-Funktionen. The Rookies Edit Bevor die Stärken der Rookies in diesem Jahr Tranche von Madden. Vielleicht ist die Debatte immer die meiste Aufmerksamkeit zwischen den beiden neuen Rookie-Quarterbacks, Andrew Luck von der Indianapolis Colts und Robert Griffin III der Washington Redskins. Wie vergleichen sie, stehen nebeneinander Impact-Spieler: Edit Trent Richardson, der Cleveland Browns. Ist der am höchsten bewertete Rookie an seiner Position. Seine Gesamtbewertung ist 83, mit seinen hellen Flecken, die Beschleunigung bei 82 und eine Lkw-Bewertung von 84. Andere leistungsfähige Anfänger sicher, um eine Auswirkung zu machen, sind Justin Blackmon der Jacksonville Jaguare. Mark Barron von der Tampa Bay Buccaneers. Und Luke Kuechly von den Carolina-Panthern. Connected Karriere Edit Connected Karriere ist ein neuer Modus für Madden 13 und ist eine Kombination aus Franchise und Superstar-Modus. Dies ist der Modus, um aus dem NFL Traum in einem voll interaktiven, sozialen und verbundenen Online-Erfahrung. In diesem Modus können Sie entweder als Spieler oder Trainer spielen und können Ihren eigenen Charakter von Grund auf neu aufbauen oder einen vorhandenen Spieler oder Trainer an die Spitze nehmen. Berufserfahrung von. Allerdings kann nur ein lokaler Spieler in Connected Career auf einmal beteiligt sein. 1. Beim Spielen als Spieler gibt es verschiedene Positionen zusammen mit Spielstil-Typen. Achten Sie darauf, genau zu erforschen, welche Art von Spieler Sie sein möchten. Ob es eine Power Back oder eine Speedy Back, eine verstile Quarterback, die klettern kann, oder eine, die auf Arm Stärke konzentriert. 2. Zielschweregrad ändert sich abhängig von der Hintergrundstory, die Sie für Ihr Zeichen wählen. Zum Beispiel, wenn Sie einen High Draft Spieler wählen, werden die Erwartungen für Ihr Spiel höher sein und Wöchentlich und Saison Ziele werden härter zu treffen. Wenn Sie einen Low Draft Spieler auswählen, wird viel weniger von Ihnen gefragt. 3. Sein gut im Auge zu behalten, dass nicht die Erfüllung erwarteten Ziele kann dazu führen, dass aus dem Team geschnitten, oder wenn youre ein Trainer, gefeuert aus Ihrer Position. 4. Social Media wurde in Connected Karriere gezogen. Wenn Sie nicht zu Hause sind, können Sie lange in Facebook oder Twitter, um Ihre Liste zu überprüfen, machen Trades, verwalten Sie Ihr Team und Nachrichten zu überprüfen. Fühlen Sie sich frei, diese Funktionen nutzen, wenn Sie nicht vor der Konsole sind. 5. Sein mögliches, in der gleichen Liga zu spielen, aber deinen Charakter zu ändern. Wenn Sie einen Spieler oder ein Trainer und Dinge arent gut gehen beginnen, können Sie einen neuen Charakter oder einen neuen Trainer starten oder sogar in ein anderes Team zu bewegen. Verbundene Karrieren ermöglichen es Spielern, die Flexibilität zu haben, ihre Charaktere zu modifizieren, ohne einen Anschlag auf die ganze Liga zu setzen. 6. Verwenden Sie XP, um Upgrades zu erwerben. Für Spieler sind diese Upgrades normalerweise nur statistisch definiert. Ob seine zunehmende Zähigkeit, Agilität, etc. Für Trainer, XP-Upgrades ermöglichen bessere Out-of-Game-Boni, wie die freie Agentur erleichtern, so dass die Spieler mehr XP lernen, oder verringern die Chancen für alle Spieler in Rente gehen. 7. Madden 13 enthält ein Gehalt Cap-Funktion, die Sie zu unterzeichnen Spieler auf Verträge erfordert. Es gibt Gehaltskappenbestrafungen, wenn Ihre Freigabe oder Handelsspieler vor ihrem Vertrag abläuft. Multiplayer Edit Muliplayer kann offline mit Ausstellungsmodus oder online durch verbundene Karrieren genossen werden. Leider kann nur ein lokaler Spieler in einer online verbundenen Karriere auf einmal zu engagieren. Bei der Einrichtung einer Online-Liga für Connected Karriere, hier sind ein paar Dinge zu beachten. 1. Sie können von Spieler zu Trainer so viel ändern, wie Sie in der gleichen Liga wollen. Create-A-Charaktere ziehen sich endgültig aus der Liga zurück, aber alle normalen Spieler werden zurückkehren, um zu spielen, wenn Sie sich entschieden haben, in Connected Careers zu spielen, werden sie wieder in die Liga auf ihrem Default-Team zurückkehren. 2. Legacy Points sind das primäre Ziel von Connected Careers, und sie können durch gewinnende Spiele und Treffen Ziele erhoben werden. 3. Übertreffende Anforderungen von Zielen geben Ihnen nicht mehr XP. Also, verlassen sich auf die Vollendung einer Vielzahl von Zielen im Gegensatz zu überwältigenden eine einzelne (wie vorbei oder rauschenden Werften). 4. Kommissare von Ligen können in den Benutzer-Bildschirm gehen und ihre Spielercoucham auf Autopilot setzen. Autopilot ist eine gute Einstellung zu aktivieren, wenn ein oder mehrere Spieler in Ihrer Liga müssen eine längere Abwesenheit zu nehmen. Alle autopilotten Teams werden CPU-gesteuert, bis die Einstellung deaktiviert ist, so dass die Spieler die Liga spielen, während andere weg sind. 5. Es gibt ein Ein-Mensch pro Team-Limit in Online Connected Karriere. Dazu gehören sowohl menschliche Spieler oder Trainer auf dem gleichen Team. Anzeigenblocker-Interferenz erkannt Wikia ist eine frei zu verwendende Website, die Geld aus Werbung macht. Wir haben eine modifizierte Erfahrung für Zuschauer mit Anzeigenblockern Wikia ist nicht zugänglich, wenn Sie weitere Änderungen vorgenommen haben. Entfernen Sie die benutzerdefinierte Anzeigenblocker Regel (s) und die Seite wird geladen wie erwartet. Madden 13: Rookies zu handeln und Jump Start Your Franchise Wenn yoursquore 30 Jahre alt, yoursquore aus. Ich donrsquot über Sie wissen, aber wenn ich eine Madden 13 Franchise starten, drehen Irsquoll meine Rangliste umgedreht mit einer Jugendbewegungmdashlike ich jedes zweite Jahr tun. Wenn Sie Ihr Spielcasa ein Möchtegern-GM auch mit einer Obsession über nur das Erwerben von Spielern 25 und darunter, hier sind eine Handvoll von Rookies, die Sie haben, um für den Auftakt Ihrer ersten Kampagne zu handeln. 3. Dontari Poe und Stephen Hill Al BelloGetty Bilder In Bezug auf ihre Entwicklung als echte NFL Spieler sind Poe und Hill von einer Tonne Fragezeichen umgeben. Sie wurden für Madden gemacht. obwohl. Bei 6rsquo4rdquo, 346 Pfund, lief Poe einen lodernden 4.87 40-yard Bindestrich am NFL Mähdrescher, notierte eine 32-Zoll-vertikale und Bank gedrückt 225 Pfund für 44 Wiederholungen. Seine Geschwindigkeit, Stärke und explosive Bewertungen auf Madden sollte Elite für seine Position sein. Wenn Sie ihn richtig zu entwickeln, ist niemand mit der Mitte auf Sie. Und Hill ist die weite Empfängerversion von Poe. Bei 6rsquo4rdquo, 215 Pfund, hielt Hill eine 4,36 40-Zeit und eine 39,5 Zoll vertikal. Können Sie sagen, ldquoFades alle dayrdquo 2. Trent Richardson und Justin Blackmon oder Kendall Wright und Lamar Miller Otto Greule JrGetty Images Es hängt davon ab. Sind Sie ein Just-give-me-Talent Kerl, oder haben Sie ein Bedürfnis nach Geschwindigkeit Laut Pasta Padre. Richardson startet bei 83 insgesamt mit einem 95 Lkw-Rating. Donny Moore von EA Sports schrieb in seinem Rating Czar Mock Draft über Blackmon, dass ihrquick ldquobe einer der Top-bewertet WR 2012 Draft Perspektiven in Bezug auf Route Running, Catching, Release, Stiff Arm und Strength. rdquo Während Richardson und Blackmon sicher sind Um einige der höchsten Decken im Spiel zu haben, wenn Sie Geschwindigkeit mögen, sie wonrsquot Sie zufriedenstellen. Unterdessen lief Wright ein 4.41 an seinem pro Tag und zeichnete Vergleiche zu Mike Wallace während des Entwurfsprozesses. Und Miller ist der schnellste Rookie, der zurück in das Spiel mit einer 94 Geschwindigkeit und Beschleunigung 96 beschleunigt. 1. Andrew Luck oder Robert Griffin III Patrick McDermottGetty Bilder Wenn Sie einen Pocket-Passanten bevorzugen, ist Luck Ihr Mann. Hersquos bereits bewertet 84 insgesamt mdashhigher als Alex Smith und Ryan Fitzpatrick. Hersquoll schwierig sein, für den Handel, aber glauben Sie mir, wenn ihre eigenen 99 insgesamt in drei oder vier Jahren, itrsquoll lohnt sich. Während Luck hat eine solide 82 Geschwindigkeit Bewertung. Es doesnrsquot touch RGIIIrsquos 93mdasheven Michael Vick rühmt sich nur eine Geschwindigkeit von 90. Und oben auf seiner wahnsinnigen Geschwindigkeit, Griffin ist bereits 83 insgesamt als gut. Wenn Sie gerne klettern, ist Griffin der Passant für Sie. Es gibt nicht viele linebackers im Spiel mit genug Athletik, um ihn auf einem QB Spion laufen zu lassen. David Daniels ist ein ausgewiesener Kolumnist bei Bleacher Report und ein syndizierter Schriftsteller. Home Page (2014) Auf der Suche nach Madden NFL 17 Strategieleitfäden 2014 Electronic Arts Inc. EA, EA SPORTS und das EA SPORTS-Logo sind Warenzeichen von Electronic Arts Inc. Die Marke John Madden und der Name, die Ähnlichkeit und andere Attribute von John Madden, die auf diesem Produkt wiedergegeben werden, sind Marken oder anderes geistiges Eigentum von Red Bear, Inc. oder John Madden, unterliegen der Lizenz für Electronic Arts Inc. und dürfen nicht anderweitig verwendet werden Ganz oder teilweise ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Red Bear oder John Madden. Alle Rechte vorbehalten. Offiziell lizenziertes Produkt von NFL PLAYERS INC. Und NFLPLAYERS. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Single Sign On zur Verfügung gestellt von vBSSO

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